Willkommen im

Zentrum für Kopf-Hals-Chirurgie

In unseren beiden Zentren in Luzern und Cham bieten wir das gesamte Spektrum der Kopf-Hals-Chirurgie an. Wir kümmern uns insbesondere um Patienten mit gut- und bösartigen Tumoren sowie um alle Krankheitsbilder der Schild- und Nebenschilddrüsen.

Für die Abklärungen und Behandlungen arbeiten wir mit modernsten Methoden und mit einem Team von Spezialisten eng zusammen, so dass wir die bestmögliche Therapie für jeden einzelnen Patienten gewährleisten können. Neben der onkologischen Sicherheit stehen für uns Funktionalität und Ästhetik im Mittelpunkt.

Durch die langjährige nationale und internationale Weiterbildung und die grosse Erfahrung in der Chirurgie, können wir unseren Patienten eine ausgewiesene, profunde Expertise bieten.

Wir setzen uns tagtäglich dafür ein, dass sich unsere Patienten bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Prof. Dr. med. Stephan Haerle

Zentrum für
Kopf-Hals-Chirurgie AG

Standort Luzern:
Ärztehaus Klinik St. Anna
Lützelmattstrasse 3
CH-6006 Luzern

T +41 41 544 07 08
khc@hin.ch


Standort Cham:
Hirslanden Ärztezentrum Lorze
Dorfplatz 1
CH-6330 Cham

T +41 41 552 16 16
khc.cham@hin.ch